Start Aktuelles

Aktuelles vom Kinderhaus Storchennest Gelbelsee

Frühlingsgottesdienst

Einen Frühlingsgottesdienst gestalteten die Kinder und das Team vom Kinderhaus in Zusammenarbeit mit Pfarrer Kravietz in der Gelbelseer Kirche.

Besuch beim Zahnarzt

Die Vorschulkinder erfuhren alles rund um das Thema "Zahngesundheit" beim Besuch der Praxis von Zahnarzt Dr. Bettermann.

 

Spende vom Montessori-Verein Limes e. V.

Über eine Spende des aufgelösten Montessori-Verein Limes e. V. von über 2000 € konnten sich Träger, Team und die Kinder vom Montessori-Kinderhaus Storchennest sehr freuen.

Basisus-Segen

Anfang Februar konnten die Kinder Herrn Pfarrer Kravietz im Kinderhaus begrüßen, der ihnen den Blasius-Segen spendete.

Weihnachtsmärkte 2017

An den Weihnachtsmärkten in Denkendorf und in Gelbelsee konnte man auch Darbietungen der Kinderhaus-Kinder hören.

Geburtstag der Denkendorf Bürgermeisterin

Die Kinderhaus-Kinder gratulierten ihrer Bürgermeisterin Claudia Forster zum runden Geburtstag und überreichten ein kreatives Geschenk.

Der Nikolaus zu Besuch im Kinderhaus

Bischof Nikolaus stattete den Kindern einen Besuch ab.

Spielen im Schnee

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...", das haben sich die Kinder gedacht und genießen die ersten Schneeflocken in diesem Winter.

Weitere Beiträge...